BÜROMANAGeMENT, HUMAN RESSOURCES, ACCOUNTING
Christine Koops ist zuständig für das gesamte Büromanagement. Dazu gehören Buchhaltung und Rechnungswesen, das Personalwesen sowie die Führung des Urkundenverzeichnisses und Unterstützung des Notariats in der Urkundsabwicklung.
Frau Koops ist Datenschutzbeauftrage und außerdem für IT-Themen zuständig und kümmert sich um Marketing und Social Media. Ihre Arbeit unterstützt die Organisation und den Ablauf im Notariat.
Büroleitung NotarIAT
Tanja Thielking ist Notarfachreferentin und Notarfachwirtin sowie Leiterin des Notarbüros. Sie übernimmt die Vorbereitung von Urkunden und begleitet Gesellschaftsgründungen, -veränderungen und weitere Registerangelegenheiten. Zu ihren Aufgaben gehören außerdem Nachlass- und Immobiliarangelegenheiten einschließlich Bauträgerprojekte. Sie ist zuständig für das Kostenrecht nach dem GNotKG und den Urkundenvollzug.
Sie erreichen Frau Thielking per E-Mail via t.thielking@kanzlei-koops.de
anwalt und notariat, rechtsanwalts-fachangestellte
Susanne Baum-Strambach ist Rechtsanwaltsfachangestellte und unterstützt das Dezernat im anwaltlichen Bereich. Sie bearbeitet insbesondere Aufgaben im Bereich der Zwangsvollstreckung, des Pflichtteilsrechts und des Erbrechts.
Im Notariat unterstützt Frau Baum-Strambach die Erstellung notarieller Nachlassverzeichnisse. Zudem übernimmt sie die Vorbereitung und den Vollzug erbrechtlicher Urkunden wie Testamente, Vorsorgevollmachten, Erbausschlagungen und Erbscheinsanträge.
notarfachangestellte
Raquel Leguizamon Martinez ist Notarfachangestellte und unterstützt bei der Vorbereitung und dem Vollzug von Urkunden. Sie bearbeitet Vorgänge im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Registerrecht. Zu ihren Aufgaben gehören außerdem Immobiliar- und Nachlassangelegenheiten sowie die Anwendung des Kostenrechts für notarielle Tätigkeiten.
Sie erreichen Frau Martinez per E-Mail via r.martinez@kanzlei-koops.de
empfang und Assistenz, bürokauffrau
Sonya Orban ist Bürokauffrau und übernimmt Aufgaben in der Office-Assistenz sowie am Empfang. Sie unterstützt die Abläufe im Notariat und in der anwaltlichen Tätigkeit. Ihr Einsatz sorgt für eine strukturierte Organisation und einen reibungslosen Ablauf im Büro.
Kanzleihund